Mittwoch, 6. Juni 2012

Mein Lieblingsangebot bei Regiondo

Heute möchte ich euch mein Lieblingsangebot bei www.regiondo.de vorstellen.

Für mich ist das allerbeste, einzigartigste Angebot:
Movie Park Germany Bottrop - Fun & Action bei Oberhausen

Dieses Angebot gefällt mir so gut, weil man dort Hollywood, Action und Achterbahnen u.a. die erste Holzachterbahn Deutschlands, hautnah erleben kann.
In Deutschlands größtem Film und Entertainmentpark gibt es
5 Themenbereiche mit mehr als 40 Attraktionen zu entdecken, sowie
eine atemberaubende Stuntshow.
Tipp:
Aktion bis September: Kaufe 1 Ticket und Du bekommst ein Bändchen mit dem Du am Folgetag gratis in den Park kommst. Frage bitte an der Kasse danach!

Gerade ich habe dieses Angebot verdient, weil in meinem tristen Dasein sonst nichts los ist
- 2 Tage Action würden mir bestimmt gut tun.
Es ist schon einige Jahre her, dass ich das letzte mal in einem guten Freizeitpark war, im Movie-Park war ich noch nie.

Anmerkung:
Regiondo ist ein Anbieter von Freizeitaktivitäten und hat über 2500 verschiedene Freizeitaktivitäten zur Auswahl.

bis bald
Jonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen