Montag, 19. Dezember 2011

Guter günstiger Onlineshop für IT- und Multimedia / computeruniverse.net

Hallo liebe Leser,

das ist mein Beitrag zum coupons4u Gewinnspiel „Deine Lieblingsmarke“. Mehr könnt ihr darüber im coupons4u-Blog erfahren unter http://www.coupons4u.de/?part=lieblingsmarke_gewinnspiel.


Heute möchte ich euch den Onlineshop http://www.computeruniverse.net kurz vorstellen. 
Die Auswahl von computeruniverse.net ist einfach riesig. Sie reicht von PC's, Nootebooks, Computerhardware und Zubehör über Foto, Video, Tv und Multimedia bis hin zu Bürotechnik, Telefon und Handy's, Haushaltselektronik, Software, Filme und Videospiele. 


Die Lieferzeiten sind natürlich recht kurz, so wie man es heutzutage bei Onlinebestellungen erwartet - ca, 2-3 Tage.


Zudem bietet der Shop eine gutes Qualitätsniveau bzw. das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier durchweg - zumindest bei den Artikeln die ich mir angesehen und auch dort schon gekauft habe. 
Als kleines Schmankerl Obendrauf, bietet computeruniverse.net auch noch ein Bonussystem für registrierte Kunden. Man bekommt dann Punkte für Einkäufe gutgeschrieben, die man dann gegen Waren oder auch gegen Lose für dortige Gewinnspiele eintauschen kann. 


Zu guter letzt, findet man auch häufig Gutscheine von computeruniverse.net, z.B. bei http://www.coupons4u.de, mit denen man dann zusätzlich noch sparen kann. 


Ich hoffe meine Kurzbeschreibung hat euch ein wenig neugierig gemacht - schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst von deren Angebot. 


Tschüß bis zum nächsten mal, 
euer Jonny


Jonny Hadwiger 
Schulweg 2
88639 Walbertsweiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen